Wir waren mal wieder unterwegs, dieses Mal in Japan. Und weil es viel zu schön war, um es für uns zu behalten, finden die, die es interessiert, hier Fotos und ein paar Worte über unsere Reise.

Angefangen in Tokio, haben wir unseren Weg auf neun Stationen kreuz und quer durchs Land gefunden, auf Reisstrohmatten geschlafen, verrücktes Zeug gegessen, Capybaras gestreichelt, den Alltag der Japaner kennen gelernt und noch viel mehr!

Von Anfang an lesen

Tokio

lesen
Tokio
Yokohama

Yokohama

Yokohama
Fujiyoshida

Fujiyoshida

lesen
Ito

Ito

lesen
Nagano

Nagano

lesen
Kanazawa

Kanazawa

lesen
Nara

Nara

lesen
Kyoto

Kyoto

lesen

Über uns

Wir sind Carina und Kenny und kommen aus Köln. Die meiste Zeit des Jahres leben wir extrem langweilig - im Urlaub darf es dafür umso aufregender werden!

Übrigens, vor 2 Jahren waren wir auf einer spannenden Exkursion durch Kirgistan. Kirgi-was? Lest selbst!